Warteraum Dental-Labor

Neuste Technologie

- engagierte Mitarbeiter

Innovative Technologien eröffnen uns heute einen deutlich größeren Spielraum in der Zahntechnik, als dies noch vor einigen Jahren der Fall war. Wir können Zahnersatz herstellen, der nicht nur perfekt passt, sondern auch deutlich komfortabler im Handling ist. Bis hin zur Implantologie, also der Einpflanzung künstlicher Zahnwurzeln zur Befestigung von Zahnersatz, steht uns ein enormes Portfolio zur Versorgung unserer Patienten offen. Unsere moderne Technik gepaart mit unseren langjährigen Erfahrungen und unserem speziellen Knowhow empfiehlt uns als verlässlicher Partner für Zahnärzte, die für ihre Patientenversorgung höchste Qualität erwarten.

Patientenzimmer Dental-Concept

Wir legen Wert auf ein einladendes Ambiente, denn auch der Besuch beim Zahntechniker ist immer noch mit Ängsten besetzt: Auch wenn wir nicht aktiv am Gebiss arbeiten, wird das gesamte Thema Zahnbehandlung oft negativ erlebt. Professionell ausgestattete Räumlichkeiten sorgen für die Entspannung bei unseren Patienten, die wir für eine sorgsame und hochwertige Arbeit benötigen.
Wir können so in aller Ruhe zu den Alternativen beraten, die notwendige Modellierung vornehmen und die wichtigen Vorarbeiten für ein erstklassiges Ergebnis leisten. Selbstverständlich erläutern wir sämtliche innovative Technologien, die zum Einsatz kommen, um eine belastbare Entscheidungsgrundlage zu schaffen.

Zahntechnisches Labor

Aus unserer Sicht besteht unsere Arbeit nicht nur in der Herstellung und Anpassung von erstklassigem Zahnersatz. Wir tragen Verantwortung dafür, dass Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten.
Angesichts der rasanten technologischen Entwicklung bedeutet das für uns einerseits permanente Weiterbildung, aber eben andererseits auch ein einladendes Ambiente zu schaffen, das den entspannten Raum für ausführliche und konstruktive Abwägungen bietet -
davon können Sie sich selbst überzeugen.